Springe zum Inhalt

20vor4 Galerie

Ausstellungsraum im Berg, Marthalen "Zwänzg vor vieri Galerie"

Nun ist auch die Beschriftung vom Ausstellunsaum angebracht. "Zwänzg vor vieri Galerie", Das Schild hing vorher im Keller. 20vor4 bedeutet, dass der Raum genau um 20vor4 getauft wurde. Anfangs der 70er Jahren waren im Keller das Miliär untergebracht. Der Mann, welcher ihm den Anstoss für seine künstlerische Tätigkeit gab, war der Holzschnittkünstler Heinz Keller. Er war damals auch in dieser Kommpanie und war ausschlaggebend für die künstlerische Zukunft von Albert Kramer.

Nun sind Kramers Werke übersichtlich in der Ausstellung und ums Haus herum mir  sehr grossen Kunstwerken bis zu 3.50m ausgestellt.  Man kann die Ausstellung auf Voranmeldung besuchen. Telefon +41 76 541 24 03 oder bernhardkramer@sunrise.ch

Die Bilder zeigen die Ausstellung